Entspannungseinheiten der etwas anderen Art!
Es war ein Gefühl, das ich noch nie erlebt hatte. Körperlicher Hunger, gepaart mit dem Bedürfnis, dass er mich küsste und berührte. Er entzündete etwas in mir, das mich vollständig in Flammen aufgehen ließ und bei lebendigem Leib verbrannte. Und ich liebte jede einzelne Sekunde davon.
Noah steht vor den Trümmern einer langjährigen Beziehung. Verloren und ziellos weiß er nicht, wie sein Leben nun weitergehen soll, bis sein bester Freund Bernhard ihn dazu überredet, gemeinsam an einem Yoga- und Meditations-Retreat teilzunehmen. Noah soll dort nicht nur Kraft tanken, sondern auch über die Trennung hinwegkommen.
Zögernd stimmt Noah zu und begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung, auf der er den faszinierenden Yoga-Instruktor Jo kennenlernt. Von Anfang an übt Jo eine ungeahnte Anziehungskraft auf Noah aus und sehr rasch entsteht zwischen ihnen eine Verbindung, die weit über das Spirituelle hinausgeht. Yoga-Einheiten werden zu lustvollen Momenten der Hingabe und ihre gegenseitige, körperliche Anziehungskraft lässt sie immer tiefer eintauchen in ein Meer von Begierde und Leidenschaft.
Bis sich das Ganze schließlich zu einem Spiel der Geilheit und Lüsternheit weiterentwickelt, das alle Grenzen sprengt …
Auszug aus dem Buch:
»Es ist so sexy«, murmelte er plötzlich und unterbrach damit meine Gedankengänge, während seine Fingerspitzen mit einer federleichten Berührung über die Linien des Tattoos strichen, das den Großteil meines Rückens bedeckte. »So fucking sexy.«
Auch wenn ich es nicht sehen konnte, spürte ich, dass ein sanftes Lächeln seine Lippen zierte.
Kaum hatte er ausgesprochen, glitten seine Hände seitlich über meine nasse Haut, bis sie meine Hüften erreicht hatten, wobei sie eine Hitzespur hinterließen, die nichts mit der Wassertemperatur zu tun hatte.
»Ich dachte, du wolltest nur zusehen?«, raunte ich und meine Stimme klang dabei wie zerbrochenes Glas.
»Als ob ich das könnte, wenn du mich so scharf machst.«
Im nächsten Moment wanderten seine Lippen über meine Schulter und meinen Hals hinauf und seine Zunge leckte das Wasser weg, das über meine Haut strömte. Jede Berührung war wie ein böser Peitschenhieb, der meinen Körper marterte und mein Blut in flüssiges Feuer verwandelte, das durch meine Adern floss. Fuck, wie sehr ich darauf brannte, ihn zu berühren!
Was Leser*innen zu „Aufgayfüllt“ sagen:
„Lesevergnügen in Bestform – kurz, knackig, heiß“ (sebastian_berlin)
„Wow … einfach nur heiß“ (movielover1138)
„Heiß und deftig“ (Katja B)
Hol dir das spicy MM Romance Buch „Aufgayfüllt“ auf Amazon und begleite heiße, schwule Jungs bei intensiven Yoga-Einheiten, wohltuenden Massagen, prickelnden Duschszenen und vielem mehr. Für das Lesen des eBooks ist KEIN Kindle-Reader notwendig. Du kannst es auch über die kostenlose KindleApp auf jedem Tablet oder Smartphone lesen!
Achtung: Dieses Buch ist nur für Leser*innen ab 18 Jahren geeignet, die kein Problem mit der expliziten Darstellung von schwulen Erotikszenen haben!